Lass mich Dir dabei helfen, dich bei der Kommunikation auf Englisch wohl zu fühlen

Fühle dich sicherer im Umgang mit der Englischen Sprache

Erreiche deine individuellen Ziele: Reisevorbereitung / besseres Sprachverständnis / Emails ohne Wörterbuch

Spaß beim Englisch lernen

Sarah ist eine Englisch-Sprachtrainerin aus Berlin. Sie liebt es, Ihren Kunden dabei zu helfen, sich bei der Kommunikation in Englisch wohl zu fühlen. Mit über 11 Jahren Erfahrung in Argentinien, den USA und Deutschland bringt sie Spaß und Freude in den Lern-Prozess.

Read Sarah’s article in Business Spotlight magazine!

Schau mal, was einige meiner Kunden über die Zusammenarbeit mit mir gesagt haben

Claudia - Ehem. Handelsvertreterin

Claudia - Ehem. Handelsvertreterin

50 Jahre alt - aus Deutschland

Mein großer Traum war es immer, die englische Sprache zu lernen. Meine Englischkenntnisse waren weniger als schlechtes Schulenglisch. Bereits nach 8 Monaten (einmal pro Woche) konnte ich mich während einer Reise in die USA gut verständigen. Sarah schafft es immer meine Motivation hoch zu halten. Sie ist eine sympathische, junge Frau, die mir mit Ruhe, viel Geduld und einer großen Portion Spaß Ihre Sprache bei bringt. Ich kann mit stolz behaupten, daß ich inzwischen ganz gut Englisch spreche und verstehe.
Herzlichen Dank dafür Sarah!!!
Wir machen weiter so!!!

Gerald - Manager im Gesundheitswesen

Gerald - Manager im Gesundheitswesen

63 Jahre alt - aus Deutschland

Ich nehme seit drei Jahren wöchentlichen Unterricht bei Sarah und es macht mir viel Spaß, Schritt für Schritt meinen Fortschritt sehen zu können. Dank Sarah fühle ich mich sehr wohl dabei, die Sprache zu sprechen. Sie ist immer sehr gut darauf vorbereitet, meine individuellen Sprachfähigkeiten zu verbessern. Sie macht ihre Hausaufgaben, indem Sie unseren Unterricht vorbereitet und genauso mache ich meine Hausaufgaben mit Freude :)

Giuseppe - Student

Giuseppe - Student

26 Jahre alt - aus Italien

Meine Erfahrung mit Sarah war sehr schön. Sie hat mir auf kreative Art und Weise dabei geholfen, die Sprache richtig zu verstehen. So haben wir z.B. jede Stunde Spiele gespielt die mir dabei geholfen haben, mir neue Wörter und Grammatik besser zu merken. Da ich der einzige Schüler war, konnten wir viel über unsere Leben sprechen, was mir sehr dabei geholfen hat, mich beim Sprechen wohl zu fühlen. Ich kann jedem, der sich schnell und mit viel Spaß im Englischen wohl fühlen möchte, die Arbeit mit Sarah sehr empfehlen!

In Kontakt kommen

Sarah Brown

sarah@englishwithsarah.org

+49 160 91721868

Kontaktformular

Let me help you feel comfortable and like yourself communicating in English

Feel more confident in all situations in English

Achieve your specific English goal: preparation for a trip / better listening comprehension / clearer emails without a dictionary

Have fun in your language learning process

 

Sarah is a Berlin based English Language Coach. She loves helping her clients feel more like themselves communicating in English. With over 11 years experience teaching in Argentina, the USA and Germany, she brings fun and ease to the language mastering process.

Read Sarah’s article in Business Spotlight magazine!

Take a look on what some of my clients have said about working with me:

Claudia - Former Sales Rep

Claudia - Former Sales Rep

50 years old - from Germany

It was always my big dream to learn English. What I knew before was worse than bad school English. Already after some months of weekly classes, I could communicate well during a trip to the USA. Sarah always keeps my motivation high. She is a nice young woman who teaches me her language with patience and a big portion of fun. I can proudly say that I now understand and speak English very well. Thanks to Sarah! We`ll continue working together!

Gerald - Business Manager in Healthcare

Gerald - Business Manager in Healthcare

63 years old - from Germany

I've taken weekly lessons with Sarah for three years and it is fun to have become aware of my progress, step by step. Thanks to Sarah, I feel comfortable using the foreign language. She is always well prepared to meet and improve my individual verbal skills. So she does her homework preparing for class and I am happy to oblige by doing my homework as well :)

Giuseppe - Student

Giuseppe - Student

26 years old - from Italy

My experience with Sarah was really nice. She helped me understand the language using different creative ways. For example, every lesson we played games that helped me memorize new words and grammar structures. Since I was the only student, we could speak about our lives in a pleasant process that lead me to feel very comfortable speaking. I recommend working with Sarah to anybody who wants to start feeling comfortable in English in a quick and funny way.

Get in touch

Sarah Brown

sarah@englishwithsarah.org

+49 160 91721868

Contact